SPD Inzlingen

Nachrichten zum Thema Ortsverein

 

13.05.2014 in Ortsverein

Kennelerner der Kandidaten

 

Kennenlernen bei Schnitzel und Grillwurst

Die Inzlinger SPD lud zur Kandidatenvorstellung / Sechs Frauen und sechs Männer stehen auf der Liste für die Kommunalwahl.

INZLINGEN (jo). Paritätisch ausgewogen ist die Liste der SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten in Inzlingen. Sechs Frauen und sechs Männer bewerben sich um ein Mandat im Gemeinderat. Interessierte konnten sie kennenlernen bei einem Frühschoppen-Hock, der geprägt war von stürmisch-frischem Wind und Sonnenschein am Rande des Erstel-Sportfelds. Während auf der Wiese Kinder ihre Drachen steigen ließen, brutzelten Würste und Schnitzel auf dem Grill.

Als Wunsch taucht, wie schon in den Vorjahren, der Bau einer Abdankungshalle auf dem Parkfriedhof auf. Als vordringlich wird flächendeckendes schnelles Internet erachtet. Zur Erhaltung und Verbesserung der Infrastruktur in der Gemeinde sollte auch bezahlbarer Wohnraum zählen. Die Attraktivität der Gemeinde für junge Familien müsse erhalten und gestärkt werden.

 

 

 

 

 

Wetter